Springe zum Inhalt

Das erste Mal: Ein bisschen gruselig, ein bisschen frivol

Ein bisschen gruselig, ein bisschen dolldreist, ein bisschen frivol war es am Abend des 19. November des Jahres 2021 im Kaminzimmer der „Hofgesellschaft“, als Astrid Bank, Theresa Blumschein und Edgar Schlegel die Bücher in die Hand nahmen und ausgewählte kuriose Kurzgeschichten aus mehreren Epochen zum Besten gaben. Es gab Einblicke in das Liebesleben in Königshäusern und es wurde erzählt, wie ein Einsiedler wider seines Willens ein Glück erfährt. Unheimlich wurde es, als Verstorbene sich zu Wort meldeten.

Begleitet wurde der literarisch-musikalische Abend zudem von Edgar Schlegel an der Gitarre. In Szene gesetzt hat es Spielleiter Bernhard Ohnesorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner